artikel zum thema s...
 

artikel zum thema skills  

  RSS
Livia
Neues Mitglied Registered

Hallo 🙂 

ich weiß nicht, ob ich damit in diesem Thread richtig bin, aber ich hätte einen Umformulierungsvorschlag zu dem Artikel "Skills-Liste". Erstmal möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass es diesen Artikel hier gibt! Ein Satz ist mir aber aufgefallen: "Sehr beliebt ist leider immer wieder das "Ritzen"..." und dazu möchte ich anmerken, dass ich diese Formulierung nicht passend finde. "Ritzen" oder Selbstverletzendes Verhalten (der Ausdruck, den ich lieber verwende) ist nicht beliebt. So formuliert klingt das in meinen Ohren nach einem Trend, den Leute freiwillig oder gar gerne machen und cool finden. Das ist es absolut nicht. Daher schlage ich vor, stattdessen "Sehr verbreitet ist leider auch das "Ritzen" (oder besser noch Selbstverletzendes Verhalten allgemein)" zu schreiben, weil das meiner Meinung nach weniger verharmlosend klingt.

Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße, 

Livia

Zitat
Veröffentlicht : 15/11/2019 10:21 pm
[B]Morrigan
Mitglied Moderator

Hallo Livia,

 

danke für das Feedback. jeder empindet Worte anders, aber hier können wir sicherlich eine andere Formulierung finden.

Unser Admin arbeitet gerade an einem großen Update und wird es da einfließen lassen, kann also noch ein klein wenig dauern, bis die Änderung für alle sichtbar ist.

 

Grüße,

Morri

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2019 1:16 pm
Livia
Neues Mitglied Registered

@morrigan

Hallo Morri, 

danke für die Antwort und ich freu mich sehr, dass ihr das tatsächlich umformulieren wollt. Danke! 

Liebe Grüße 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2019 7:17 pm

Hinterlasse Antwort


 
Share: