In den Lehrer verliebt  

  RSS
Moesha
Neues Mitglied Registered

Hallo, ich habe ein großes Problem und bitte jetzt wirklich dringend um Hilfe. 

Seid dem Jahr Juni 2017 habe ich einen neuen Mathelehrer bekommen. Am Anfang war er mir wirklich ziemlich egal und ich war zu dem Zeitpunkt sogar in diner Beziehung. Nach den Sommerferien änderte sich das allerdings. Ich freute mich auf einmal meinen Lehrer zusehen. Das ging dann weiter bis jetzt.

In den letzten Sommerferien (2018), wurde mir klar das ich ihn wirklich liebe, auch wenn ich es nicht wollte. Jedes mal wenn ich ihn sehe werde ich total nervös, mein Herz schlägt schneller usw. 

Im September 2018 fuhren wir dann zur Abschlussfahrt. Ich war mit 3 anderen Mädchen im Zimmer. (Ich nenn sie mal Franzi, Sophie und Hannah.) An einem Abend hatten sie mich dann gefragt wen ich liebe, ich war mir nicht sicher und wollte es erst nicht sagen, doch leider habe ich es gemacht 🙁 

Meine Beste Freundin (Franzi) hat es für sich behalten. Am nächsten Tag hatten Sophie und Hannah, neue Freundinnen aus unserem Jahrgang kennengelernt (allerdings so typische Lästertanten). Die beiden wollten nichts mehr mit mir, Franzi und den anderen zu tun haben. Am Abend ging es so weit, dass sie sogar aus dem Zimmer auszogen. Hannah hat es dann den Lästertanten erzählt und so nahm es seinen Lauf. Bis kurz vor den Weihnachtsferien war alles gut, keiner wusste was außer die Lästertanten, Hannah, Sophie und Franzi. Doch in der letzten Schulwoche hatte eine der Lästertanten es einem Jungen aus ihrer Klasse weitererzählt und das ging dann so weiter. 

Jetzt hat am Montag wieder die Schule begonnen, aber heute ist es komplett eskaliert. Es weiß jetzt fast der komplette Jahrgang, mich persönlich hat keiner angesprochen aber meine Freundinnen wurden immer gefragt, allerdings haben sie die Fragen immer verneint, also das ich nicht auf meinen Lehrer steh. Trotzden kusiert das Thema noch weiter rum. Ich habe dann heute beschlossen das ich eine 'Fake Freund' habe, so das alle vielleicht denken das ich einen Freund habe. Ich hab es auf WhatsApp öffentlich gemacht und auf Instagram. Viele haben es mir abgekauft aber es ist eine Qual. 

Es ist schlimm zu wissen das ich morgen durch den Gang laufen muss und alle vielleicht denken das ich meinen Lehrer liebe. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich bin echt am Ende, dass lässt mir keine Ruhe... weiß jemand vielleicht was ich jetzt machen soll?😔

Meine andere Frage ist: Ich weiß auch nicht ob mein Mathelehrer mich liebt. Er macht sehr viele Anzeichen, ich hab mir jedes Detail schriftlich notiert. Er gibt mir bessere Noten, als ich eigentlich verdient hätte und auch mehr Punkte. Hier noch zwei weiter Punkte: 

1. Abends auf dem Weihnachtsmarkt waren die ganzen Lehrer da, inklusive mein Mathelehrer. Als wir auf dem Weg zu deren Zelt waren, um da vorbei zu laufen, kamen uns mein Mathelehrer und sein Arbeitskollege entgegen. Obwohl ich ihn liebe, bin ich ihn aus dem Weg gegangen und bin auf der anderen Seite gelaufen, Meine zwei Freundinnen nicht. Beide haben hallo gesagt und eine meiner Freundinnen sagte noch zu meinem Mathelehrer, dass ich auf der anderen Seite bin. Mein Mathelehrer, hatte dann (laut meiner Freundin) traurig runter geguckt und ist dann weitergelaufen. Die beiden hielten dann an der Kneipe bei dem Lottogeschäft. Der Kollege ging rein und mein Mathelehrer blieb draußen und hat mich beobachtet. Irgendwann sind wir noch mal da vorbei aber hintenrum und mein Mathelehrer stand an einem Tisch, von da aus hat er mich auch beobachtet.

2. Ich lief mit meinen Freundinnen den Gang entlang. Wir hatten jetzt erst Pause und mein Mathelehrer unterrichtete noch seine Klasse wahrscheinlich Mathe. (Das konnte man von der Fensterfront aus sehen.) Er hat mich dann durch das Fenster auf dem Gang gesehen und auf einmal hat seine Klasse eingepackt obwohl er noch das Buch in der Hand hatte und auf einmal zog er schnell seine Cap an und ging aus der Klasse raus obwohl er hätte abschließen müssen . Er lief dann hinter mir.

Ich versteh ihn einfach nicht, werdet ihr aus dem Verhalten schlau? Ich nicht.

Außerdem mach in diesem Jahr mein Abschluss und ich hatte vor es meinen Mathelehrer zusagen. Ich wollte ihn es entweder persönlich sagen oder ihm einen Brief schreiben. Was haltet ihr davon?

Im Vorraus schon mal Danke für eure Hilfe🙏

 

 

 

This topic was modified vor 3 Monaten by Moesha
Zitat
Veröffentlicht : 10/01/2019 11:12 pm

Hinterlasse Antwort


 
Share: